Links

Themengebiet wählen:

Die Homepage der Deutschen Gesellschaft für Mykologie e.V.

Die sehr gute Homepage des Landesverbandes der Pilzsachverständigen in Sachsen Anhalt e.V. (LVPS)

Giftinfo Mainz, die Homepage der Uni Mainz. Sehr Interessante und gut gemachte Homepage.

Die Homepage der Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.

Georgs Pilzseiten, dort kann man mich oft auf dem Pilz-Chat antreffen. Top Homepage!

schöne Pilzseiten des Badener (Schweiz) Pilzvereins, unbedingt mal reinschauen. Top Homepage!

Verein für Pilzkunde Biberist, schaue ich mir immer wieder gerne an.

Gute Seiten vom Pilzverein St. Gallen

Die Webseite von der gleichnamigen Pilzzeitung. Ein MUSS für jeden Pilzfan!

Tolle Pilzseiten mit Diashow.Top Homepage!

Klasse Seiten für Pilz- und Pflanzenliebhaber. Top Homepage!

Die sehr guten Seiten von Karl Keck, super Pilzbilder. Top Homepage!

www.members.aol.com/amanita69

Harrys Mykopage, Die Seiten für den Pilzsammler und Verbraucher und Informationen für Ärzte und Krankenhäuser. Top Homepage!

www.schwammerlkoenig.de

Hier kann man sich mit genuss Pilzbilder anschauen. Eine Top Homepage!

www.nivicol.de/index.htm

Schleimpilze-Myxomyceten, eine Top Seite! Wunderschöne Bilder, ein muss für den Myxomyceten-Freund.

www.g.bauer.de.vu

Homepage mit sehr schönen Pilzbilder von G. und G. Bauer.

www.magwien.gv.at/ma59/pilze/

Sehr interessante Pilzinformationen des Marktamtes Wien

members.tripod.de/Pilsak/

Eine gutgemachte Pilzfoto Seite. Die etwas längere Ladezeit lohnt sich auf jeden Fall

www.appelt.org

Elfis Homepage Sehr schöne Seiten mit vielen schönen Graphiken und Morchelbilder, schaue ich mir immer wieder gerne an.

www.ferienpark-taura.de/pilzmuseum.htm

Das Pilzmuseum sollte man unbedingt besuchen.

Europas grosser Pilzbruthersteller

Eine sehr gute Homepage über Pilzzucht, unbedingt mal reinschauen

 


Wenn Sie noch wirklich gute Seiten kennen, die es verdienen in die Linkliste aufgenommen zu werden, dann bitte schicken an: postmaster@notizbrett.de oder folgendes Formular verwenden:

URL:

Wichtiger Hinweis:

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich habe auf meiner Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: "Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."